Folge 0 – Intro

Hallo, Du erhältst von mir mit diesem Podcast eine umfangreiche Anleitung, mit der du von Grund auf dein eigenes Hochzeitsfotografen-Business aufbauen kannst.

Mein Name ist Sebastian Siede, ich bin 34 Jahre alt, seit fünf Jahren verheiratet und habe eine Tochter. Inspiriert durch meine eigene Hochzeit hatte ich vor fünf Jahren die Idee, selbst Hochzeitsfotograf zu werden. Heute bin ich in der Situation, wo ich so viele Anfragen bekomme, dass ich gar nicht selbst jede Hochzeit als Fotograf begleiten kann.

Möchtest du von meinem Wissen profitieren? Möchtest du erfahren, wie du deine ersten Referenzbilder bekommst? Wie sieht es mit dem Marketing aus und welche Leistungen kannst du als Hochzeitsfotograf anbieten?

Dann ist dieser Podcast für dich genau richtig.

Ich erzähle dir meine komplette Geschichte.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit meinem Podcast.

Dein Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.